Mittwoch, 12. November 2014

Advent, Advent ...

... noch KEIN Kerzlein brennt, aber lange dauert es ja nicht mehr bis dahin. Daher haben wir bei meinem letzten Workshop schon sehr schöne weihnachtliche Karten und einen Adventskalender to Go gebastelt. Wir waren zu neunt und haben es trotzdem geschafft, den Zeitrahmen halbwegs einzuhalten. Alle waren hinterher mächtig stolz auf ihre Werke und haben sich teilweise schon für den nächsten Workshop angemeldet. 

So sahen übrigens die Goodies aus, die für jeden Gast auf dem Tisch standen:


Darin enthalten war ein "Küsschen"! 

In der auf dem folgenden Bild 12 x 8 x 1 cm großen Verpackung befindet sich ein Mini-Adventskalender mit Schokodragees. Diese Verpackung könnt ihr hervorragend mit dem Envelope Punch Board herstellen. Ihr benötigt dafür ein Papier in der Größe 17,6 x 17,6 cm und stanzt und falzt es bei 9,6 cm und 10,9 cm. Der wunderschöne Stempel stammt aus dem Set "Alle Jahre wieder" und wurde ausgestanzt mit den Framelits Formen Banner. Das Designpapier "Stille Nacht" stammt aus dem Herbst-/Winterminikatalog und ist zur Zeit mein absoluter Favorit! Hauptfarben sind hier Aquamarin, Lagunenblau und Farngrün! Eine tolle Kombination finde ich! Wie gefallen dir die Farben denn? Das Washi-Tape auf dem Banner ist farblich natürlich genau darauf abgestimmt!


Ich hatte mir fest vorgenommen, diesmal Fotos während des Workshops zu machen, aber bin mal wieder nicht dazu gekommen. 

Morgen zeige ich euch noch die Weihnachtskarten. Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Bis dahin viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Super schön Melanie! Und ich musste beim lesen echt grinsen, ich nehm mir auch immer vor Fotos zu machen und dann ist man so in seinem Element und vergisst wieder und wieder und wieder :-) Bin schon auf die Karten gespannt !! Liebe Grüße !! sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus liebe Melanie. Danke für die Anleitung, werde ich mir merken...
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen