Donnerstag, 13. November 2014

Advent 2. Teil ...

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja gestern die restlichen Fotos versprochen. Sternchen und Glitzer dürfen in der Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen. Die erste Karte ist in der Farbkombi Petrol und Saharasand. Der große Stern stammt aus dem Set "Zauber der Weihnacht" und ist in Silber gestempelt. An dem Leinenfaden baumelt noch ein kleiner Metallstern. Die Sterne am Rand sind natürlich einzeln ausgestanzt! Nein, Quatsch ... die sind mit einer entsprechenden Bordürenstanze entstanden!



Die zweite Karte finde ich persönlich sehr niedlch. Kennt ihr dieses Stempelset? Es heißt "Weiße Weihnacht" und damit lassen sich wunderschöne Winterlandschaften zaubern. I love it :-)
Farben: Savanne, Chili, Olivgrün und den Schneemann mit den Stempelmarkern dezent coloriert! Wisst ihr, was mir im Winter besonders gut gefällt? Wenn es geschneit hat, die Sonne scheint und der Schnee so herrlich glitzert. Daher habe ich den Wahnsinns-Schneehügel mit Funkelglitzerkleber hervorgehoben. Wie kommen die nur auf solche Namen *grins* und wieso gibt es bei Blogger keine vernünftigen Smilies??? Oder habe ich die nur noch nicht entdeckt?


Worüber ich mich wirklich riesig gefreut habe, waren diese süßen Mitbringsel von zwei ganz lieben Mädels, die ich mit dem Stempelvirus infiziert habe :-) Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle liebe Jessi und liebe Anna!


So das war es für heute von mir. 

Viele liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen