Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst/Winter

Hallo ihr Lieben,

Stampin' Up! lässt sich immer wieder tolle neue Sachen einfallen. In diesem Jahr gibt es eine zusätzliche Broschüre mit wunderschönen Produkten für die Weihnachtszeit: 

Stempel, Kartensets, eine neue Karten-Kollektion für Project Life und mehr. Klickt einfach auf das Bild und schaut mal rein:



Da die Artikel nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht, schicke ich am Donnerstag, 23.10.2014 noch eine extra Sammelbestellung raus. Wenn du dich beteiligen möchtest, schick mir bitte bis Donnerstag 18:00 Uhr eine Email. Ich übernehme dann wieder das Porto zu mir! 

Ich bin gespannt, wie dir die Sachen gefallen. Ich habe für mich schon bestellt und freu mich auf mein Paket!

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen