Montag, 13. Oktober 2014

Geburtstagskracher ...

... heißt eines der Stempelsets, das wir beim letzten Workshop verwendeten. Was mich besonders freute war, dass wieder ganz neue Gesichter dabei waren. Es war ein rundum gelungener, kreativer und lustiger Nachmittag mit sehr netten Mädels.  Aber es ist wie bei "Wetten dass": wir überziehen fast immer die geplante Zeit :-) Man merkt bei diesem tollen Hobby einfach nicht, wie schnell die Zeit verfliegt. Nun schaut mal, was wir schönes gewerkelt haben:


Die schönen Stempel für die passenden Framelits "Banners" stammen aus dem Set "Geburtstagskracher", Hauptfarben waren Cremeweiß, Lagunenblau, Glutrot und Vanille Pur. Das Schwarz/Vanille Pur gemusterte Designpapier stammt aus der Serie "Rückblende" und passt hervorragend zu kräftigen Farben.


Als kleines Begrüßungsgeschenk lag für jeden ein Minitäfelchen Schokolade nett verpackt auf dem Tisch. Dafür benötigt ihr einen   5 cm breiten Streifen Designpapier. Der passt nämlich genau in die Stanze "Gewellter Anhänger", dann das Papier in der Mitte falzen, vorn verzieren, ein Bändchen dran, fertig ist der kleine Gruß. 

Die weiße quadratische Schachtel ist aus zwei solcher Streifen hergestellt, die miteinander verklebt werden. Mit den Stempelsets "Work of Art" und "Gorgeous Grunge" haben wir uns selbst ein schönes Papier designed und die Schachtel mit einer Heftklammer verschlossen. 

Die Knallbonbons gab es in zwei Varianten zur Auswahl, einmal in den aktuellen In Colors Brombeermousse und Honiggelb und einmal in den Tönen Chili, Apfelgrün, Savanne und Espresso. Der Stempel stammt aus dem Set "Für Leib und Seele". Dieses Set ist ideal für alle, die gern selbst gebackene oder gekochte Kleinigkeiten verschenken! Ich gehöre definitiv dazu :-) Wie verpackst du deine Geschenke? 

Die Mädels waren auf jeden Fall ganz begeistert von ihren Werken und sind mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gegangen, so muss ein Workshop sein oder?!

Wenn du auch mal dabei sein möchtest, schau einfach in meine rechte Sidebar, dort findest du die aktuellen Termine. Der nächste Workshop ist am 08.11.2014. Melde dich am besten per Mail bei mir an. Es wird auf jeden Fall schon weihnachtlich werden! 

Tragt euch auch gern als Leser/in auf meiner rechten Seite ein unter "Mitglied dieser Site werden". Dann erhaltet ihr umgehend eine Nachricht, wenn ich tolle Neuigkeiten für euch habe! 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Viele liebe Grüße

Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen