Sonntag, 21. September 2014

Workshop-Time ...


... bei einer ganz lieben Kundin hat mich wieder kreativ werden lassen!

Goodies für die Gastgeberin und die Gäste gehören einfach dazu: ein verschönertes Haftnotiz-Büchlein und eine liebevoll verpackte Mini-Rittersport-Tafel, verziert mit Stempeln aus den Sets "Eine runde Sache" und "Sag's mit Fähnchen"! Farben waren hier Glutrot, Jade, Savanne und Flüsterweiß, für das Büchlein Altrosé, Jade, Pistazie und Rhababerrot.



Das Highlight des Workshops war für alle Mädels die so genannte Magic Box. Die Anleitung habe ich von der lieben Helga Hopen beim letzten Demo-Treffen erhalten! 

Im ersten Moment sieht die Magic Box aus wie eine normale quadratische Box mit Deckel. Zieht man den Deckel jedoch hoch, stellt man fest, dass der Deckel praktisch in die Box integriert ist und die Box somit direkt von oben zu befüllen ist. Das löste allgemeine Begeisterung aus :-)

Der Stempel "Überraschung" passte da natürlich wie die Faust aufs Auge, er stammt aus dem Set "Geburtstagskracher"!

Farben sind hier Olivgrün, Brombeermousse und Flüsterweiß. Die passende Klammer mit der Schleife gibt es noch im Clearance Rack, so lange der Vorrat reicht! 





Eine Karte, mit der man sich hervorragend bedanken kann, haben wir in den Farben Orangentraum, Brombeermousse und Laguneblau gewerkelt. Dabei kam der Stempel "thanks" aus dem Set "Seasonally Scattered" und die "Four Feathers" samt passenden Framelits zum Einsatz. 

Zu guter letzt bastelten wir eine schnelle Geschenkverpackung. Dazu benötigt ihr die Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot, Farbkarton in Aquamarin, Laguneblau und Flüsterweiß, Honiggelbes Satinband, eine Miniklammer mit süßen Pünktchen und die Stempelsets "Supersüß" und "Gesammelte Grüße". Das Set "Gesammelte Grüße" erhältst du übrigens gratis, wenn du Gastgeberin eines Workshops oder einer Stempelparty wirst und einen Gesamtumsatz von 300 € erzielst. Melde dich gern bei mir, dann vereinbaren wir einen Termin!



So Ihr Lieben, das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen