Sonntag, 14. September 2014

Thanks ...

... ein dickes DANKESCHÖN versüßt einem doch immer den Tag oder? Man sollte öfter mal Danke sagen, sich über die Kleinigkeiten im Leben freuen. 

Ich bin auch solch ein Mensch, der sich über liebevolle kleine Aufmerksamkeiten freut und sei es nur morgens eine Haftnotiz mit lieben Worten auf dem Frühstücksteller. Da geht man doch gleich grinsend aus dem Haus oder?

Um mich auch bei einer lieben Person zu bedanken, habe ich die folgende Karte gewerkelt. Bin gespannt, wie sie euch gefällt!



Farben sind hier Laguneblau, Aquamarin, Savanne und Honiggelb, passt sehr gut zusammen oder?!

Ein Guckloch mit der 2 1/2 " Kreis Stanze ausgestanzt, ein paar größere Kreise mit den passenden Framelits durch die Big Shot gejagt und mit den kleinen Blümchen verziert. Das Fischgrätband lässt sich super in Pfeilform schneiden, da es gar nicht franst. I love it!

Der wunderschöne schnörkelige Stempel "thanks" stammt aus dem Set "Seasonally Scattered". Für mich ein absolutes Must have :-)

So ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich bin gerade über eine FB-Gruppe über diese Karte "gestolpert".
    Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Sie hat einen absoluten Wiedererkennungswert und die Farbkombi ist sowieso klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Kompliment liebe Anja :-) Freut mich, dass du darüber "gestolpert" und hier gelandet bist!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen