Sonntag, 7. September 2014

Supersüß ...

... finde ich die Sonnenblume in Honiggelb. Ein paar Banner in Aquamarin, Laguneblau und Flüsterweiß, ein "Hallo du" aus dem wunderschönen Gratisset "Gesammelte Grüße" und das alles mit einer silbernen Basisklammer und aquamarinfarbenem Pünktchen an die savannefarbene Geschenktüte geheftet. Fertig ist ein kleiner Gruß, mit dem man nette Kleinigkeiten verschenken kann! Wenn du auch so eine supersüße Geschenkverpackung basteln möchtest, melde dich für meinen Workshop am kommenden Samstag 13.09.2014 an! 




Diese Verpackung ist mein erster Beitrag zur Inkspire me Challenge #163. Klickt auf das Bild, dann wisst ihr worum es geht :-)



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz süße Verpackung, macht gute Laune und passt mit der Sonnenblume super zum Spätsommer. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Jenny :-) Ich fand die Farbkombi aber auch wirklich gelungen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist wirklich hübsch geworden. Besonders nett finde ich die süsse Klammer oben. Da freut man sich, wenn man so eine Tüte bekommt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass du mit deiner Verpackung bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!! Eine ganz hübsche und schnelle Inspiration !!! Danke dir dafür !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen