Sonntag, 28. September 2014

Geschenke schön verpacken ...

... ist diesmal das Motto. Dazu haben wir zwei super praktische Geschenkboxen hübsch verziert. Du brauchst für das erste Beispiel die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung, das Designpapier Erstausgabe, das aussieht wie nostalgisches Zeitungspapier, die dicken Kordeln in den Farben Rhababerrot, Kandiszucker und Jade und die Stempelsets Geburtstagskracher, Spruch-reif und Four Feathers mit den passenden Framelits für die Big Shot und Kreisstanzen!



Für die zweite Verpackung benötigst du die Sandfarbene Geschenkbox, das Designpapier Rückblende für die Banderole, Curryfarbenes Geschenkband mit Fischgrätmuster, eine Süße Pünktchen Basisklammer mit entsprechendem gelben Pünktchen, die Stempelsets Hey You und Four Feathers mit passenden Framelits und die Stanze Extragroßes Oval.

Für ein persönliches Notizbuch kannst du hervorragend das Sandfarbene Büchlein verwenden. Bestempelt haben wir es hier mit dem Set Work of Art. Dieses Set ist sehr gut geeignet, um selbst Hintergründe zu kreieren. Das Just for You stammt auch daraus. Außerdem wurden noch zwei Kreisstanzen  und das Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur verwendet.



Ich bin immer wieder begeistert, wie einfach und schnell kleine Geschenke hübsch verpackt und mit persönlicher Note versehen werden können. Geht es euch genau so?

Von mir war es das für heute! Der nächste Workshop wartet! Für den 11.10.2014 hätte ich noch drei Plätze frei, meldet euch gern bis zum 05.10.2014 per Mail bei mir an!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen