Donnerstag, 4. September 2014

Die Eulenstanze ...

... war Hauptthema meines vergangenen Workshops und löste totale Begeisterung bei den Mädels aus :-)
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie Menschen sich an kleinen Dingen erfreuen können! Und diese Stanze ist so vielseitig. Gib nur mal bei Pinterest "Eulenstanze" oder "Owl Punch" ein und es erscheinen tausende von Ideen. Man kriegt einen halben Zoo damit gezaubert, kleine Monster, Fledermäuse und vieles mehr. 

Ich habe mich für die Geburtstagseule und die kleine Krankenschwester entschieden. Die Eule hat eigentlich keine Flügel, aber diese könnt ihr mit Hilfe der 7/8" Wellenkreisstanze herstellen. Dazu einfach einen Kreis ausstanzen und halb durchschneiden! So kann die Eule nämlich etwas festhalten. Viele nutzen auch von der Elementstanze Vogel die Flügel. Also ihr seht, man muss sich nur zu helfen wissen! Die Luftballons sind übrigens mit der 1" Kreisstanze gestanzt und die Enden sind aus den Füßen der Eule gemacht. Clever oder?


Oben links im Bild seht ihr die wunderschöne Zierschachtel aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, die wir mit der Big Shot hergestellt haben. Ein absolutes "Must have" für alle, die gern Kleinigkeiten hübsch verpacken! 

Für die Teilnehmer gab es noch ein Goodie für den Heimweg, und zwar die wahrscheinlich längste Praline der Welt verpackt in einem dreieckigen Knallbonbon, hergestellt mit dem Envelope Punch Board! Sie haben sich richtig darüber gefreut. 

Der nächste Workshop ist übrigens am 13.09.2014. Wenn du also Lust hast, auch solche schönen Dinge zu werkeln, dann melde dich einfach per Mail bei mir bis zum 08.09.2014 an! Ich freu mich drauf!

Sollte der Termin nicht passen, können wir auch gern einen Workshop oder eine Stempelparty bei dir zuhause mit deinen Freundinnen veranstalten. Bis zum 31.10.2014 gibt es noch ein sehr vielseitiges Gratisstempelset, wenn du Gastgeberin eines Workshops bist und einen Gesamtumsatz von 300 € erzielst! Ruf mich einfach an unter 02871 2416407 oder schick mir eine Mail an info@kidesos-stempelwelt.de! Dann klären wir die Details!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen