Dienstag, 5. August 2014

Online shoppen rund um die Uhr ...

... das könnt ihr jetzt bei mir! Über den Button mit dem von mir handgemalten Einkaufswagen in meiner rechten Sidebar gelangt ihr direkt dorthin! 
Der Shop funktioniert wie sämtliche andere Online Shops auch. Der von Stampin' UP! ist jedoch in Englisch, aber das kennt ihr ja sicher schon von der Stampin Up! Homepage oder?! Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach! 

Ansonsten Waren aussuchen (z. B. bei "search the store" die Art.-Nr. eingeben), in den Korb legen (add to bag), beim "Checkout" Kreditkarte bereit halten und einmal registrieren, so dass ihr euch beim nächsten Einkauf einfach mit eurer E-Mail-Adresse und eurem persönlichen Passwort einloggen könnt. 

Die Ware wird dann von Stampin' Up! direkt zu euch geschickt, der Versand kostet 5,95 €!

Ihr könnt natürlich auch weiterhin an meinen Sammelbestellungen teilnehmen! Die nächste ist am Donnerstag, 07.08.2014! Dazu bitte wie gehabt eine Mail an mich an dem Tag bis um 19:00 Uhr!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen