Donnerstag, 28. August 2014

Kommt herein geschneit ...

... und schaut euch den neuen Herbst-/Winterkatalog an. Klickt einfach auf das Bild und stöbert nach Herzenslust. Wenn ihr euch entschieden habt, schickt mir einfach eure Bestellung per Mail oder bestellt über meinen Online-Shop und die Ware kommt direkt zu euch:



Passend zum Erscheinen des neuen Kataloges hält Stampin' Up! noch eine tolle Aktion für euch bereit:


Ladet Freundinnen ein und wir kreieren was zauberhaftes zusammen. Meldet euch einfach zwecks Terminabsprache bei mir unter 02871 2416407!

Meine Kundinnen haben den Katalog bereits vorliegen. Wenn du auch gern einen haben möchtest und noch keine Stampin' Up Demonstratorin hast, melde dich gern bei mir. Dann lasse ich dir einen zukommen!

Viele liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen