Sonntag, 24. August 2014

Die versprochenen Babyalben ...

... will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das erste ist für eine liebe Arbeitskollegin, die vor ein paar Wochen stolze Oma geworden ist! Da die Familie durch und durch Schalke-Fan ist, wird es der kleinen Alina sozusagen mit in die Wiege gelegt und somit auch aufs Album geklebt :-) Aber ich hab mir gesagt, ein bißchen Glitzer muss auf jeden Fall her und ein rosa-ähnlicher Farbton! Also habe ich mich für eine meiner Lieblingsfarben nämlich Himbeerrot entschieden. Das schöne Satinband in Brombeermousse ist aus der neuen In Color Serie. Die passgenauen Schühchen stammen aus dem Stempelset "Kleine ganz groß"! Noch ein paar Kreise mit der unentbehrlichen Big Shot ausgestanzt und ein paar Herzchen aus dem Itty Bitty Stanzenpaket! Fertig ist das Album!




Das zweite Album ist unverkennbar für einen Jungen. Grundfarben sind hier Mango und Petrol. Mango ist leider nicht mehr erhältlich, aber eine schöne Alternative dazu ist das neue Honiggelb! Das Häschen und die Schuhe sind wieder aus dem Set "Kleine ganz groß". Das kleine Herz passend zur Itty Bitty Stanze stammt aus dem Set "Spruch-reif", das Sprüche für sämtliche Gelegenheiten enthält! Das von mir benutzte Alphabet für die Big Shot gibt es nicht mehr, dafür aber ein richtig schönes neues im Jahreskatalog "Bigz Perfekte Buchstaben", gefällt mir auch sehr gut! Noch ein paar nette Wimpel und silberne Knöpfe an kandiszuckerfarbener Kordel und tada ... so sieht das Album dann aus:


So ihr Lieben, das war's für heute. In der nächsten Woche gibt es noch Bilder vom letzten Workshop. Der stand ganz im Zeichen der zauberhaften Eulenstanze! Lasst euch überraschen! Tragt euch einfach rechts in meiner Sidebar als Leser ein und ihr erhaltet eine Email beim neuen Post von mir! Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. HuHu Melanie,
    die Alben sind total schön, bis auf das Sch....zeichen (das versaut es schon) hihi.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    Dankeschön fürs Kompliment :-) Mein Daddy hätte sich riesig über das schöne Logo gefreut, ich bin da vollkommen neutral ;-)
    VLG Melanie

    AntwortenLöschen