Sonntag, 3. August 2014

BIG SHOT AKTION 01.08.- 31.08.2014!

Hallo ihr Lieben!

Falls ihr noch keine BIG SHOT habt, solltet ihr JETZT zugreifen!!! 

Den ganzen August lang bietet Stampin' Up! euch beim Kauf einer BIG SHOT gratis eins von fünf exklusiven Produktpaketen mit Stempelset und Framelits mit einem Wert von bis zu 70 €. 

Diejenigen von euch, die schon glückliche Besitzer einer BIG SHOT sind, können sich eines oder mehrere dieser fünf Produktpakete mit einem attraktiven Preisnachlass von 15 % gegenüber dem Einzelkauf sichern!

Schaut euch die Produktpakete an und überzeugt euch selbst!

Ihr könnt mir entweder eine Einzelbestellung schicken oder nehmt am Donnerstag, 07.08.2014 an meiner Sammelbestellung teil. Da übernehme ich für euch das Porto zu mir! Denkt aber daran, das Angebot gilt nur bis zum 31.08.2014! 

P. S. Mit der BIG SHOT seid ihr übrigens auch bestens gerüstet für all die tollen Zubehörprodukte, die euch im Herbst-/Winterkatalog erwarten! Meine Wunschliste steht schon :-)



Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen!

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen