Sonntag, 17. August 2014

A new star ist born ...

... und wieder hatte ich die Gelegenheit, ein schönes Babyalbum zu gestalten. Und ihr wisst ja mittlerweile, dass mir das besonders viel Spaß macht! Dazu gehörte natürlich auch eine passende Karte, denn für mich Schöngeist muss alles optisch zusammengehören, stimmig sein. 

Und wie sollte es anders sein, Stampin' Up! hat natürlich auch die passenden Stempelsets dazu. Die Hand- und Fußabdrücke stammen aus dem Set "Babyglück", welches leider nicht mehr erhältlich ist (für mich völlig unverständlich). Das Set mit den Eulen und Schühchen stammt aus dem Set >"Kleine ganz groß"< und ist auch sehr süß! Noch ein paar Perlen, Holzornamente passend eingefärbt, Knöpfe und Kordel  und schon ist alles rund! Grundfarben sind Himbeerrot, Kirschblüte und flüsterweiß. Die erste Innenseite des Albums und der Karte gestalte ich auch immer gern mit einem schönen Spruch und diese beiden liebe ich besonders! Die Innenseiten des Albums sind in Pastelltönen, die ersten davon hellblau, daher der Farbunterschied :-) 



In den kommenden Tagen werde ich euch noch zwei weitere Alben zeigen! Tragt euch gern rechts in meiner Sidebar als Leser ein, dann erhaltet ihr bei jedem neuen Post eine Nachricht! Hinterlasst auch gern einen Kommentar, ich freu mich drauf.

P. S.: Die Ovale, Kreise und Sterne sind mit der >Big Shot< ausgestanzt. Falls ihr dieses für mich unverzichtbare Werkzeug noch nicht habt, ist die Gelegenheit jetzt günstig. Bis Ende August gibt es zu jeder Big Shot ein Stempelset mit passenden Framelits gratis! Klickt einfach hier auf die Big Shot, dann gelangt ihr direkt zum Angebot in meinem >Online-Shop!<
 Hier geht's zum Angebot!
Wenn ihr Fragen habt, sprecht mich gern an oder schickt mir eine >Email!<

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen