Montag, 7. Juli 2014

Klavierstunden als Dankeschön ...

... wollten Kinder einer Grundschulabschlussklasse ihrer Lehrerin zum Abschied schenken und als ich mir unser Keyboard so anschaute und einen Blick auf meinen Stanzen-Schatz warf, kam mir diese Idee:


Bisher habe ich die sogenannte Wortfenster Stanze überwiegend für Kullerkarten verwendet, aber in schwarz weiß kombiniert sind es DIE Klaviertasten schlechthin :-) Dazu passt die Farbe Wassermelone super als Kontrast und embossed sieht es gleich hochwertiger aus. Da alle Kinder unterschreiben wollten, habe ich die Karte in DIN A5 gebastelt und mit dem großen Falzbrett einen passenden Umschlag dazu. Damit man das schöne Kunstwerk nicht mit einem Brieföffner zerstören muss, habe ich einen Magnetverschluss gewählt. Die Buchstaben stammen aus dem Morning Post Alphabet, das leider nicht mehr erhältlich ist, aber zu meinen Favoriten gehört.

Die Lehrerin hat sich sehr gefreut, hab ich mir sagen lassen :-)

Bei meinem nächsten Workshop am 19.07.2014 werden wir übrigens mit der Big Shot arbeiten. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach bis zum 15.07.2014 per Mail an. Ich freu mich auf dich!

Bis dahin liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte. Die Farbkombi liebe ich sehr.
    Das sich die Beschenkte gefreut hat, kann ich mir gut vorstellen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Ute :-) Freue mich sehr über deinen Kommentar
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen