Sonntag, 13. Juli 2014

Happy Birthday ...

... für eine ganz liebe Freundin war diesmal das Thema. Ich hatte zu Weihnachten im letzten Jahr Post verschickt mit einem wunderschönen Krippenstempel drauf aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Best of Christmas". Da meine Freundin so verliebt darin war, habe ich ihr das Set kurz vor Auslauf im März noch gekauft und hübsch verpackt, dazu gab es diverses Papier, einen Stampin' Write Marker als Knallbonbon getarnt und natürlich eine wunderschöne Karte. Grundfarben waren hier die In Colors Jade, Kandiszucker und Altrosé. Die Briefmarke und der nostalgische Hintergrund stammen aus dem Set "Postage Due" (Jahreskatalog S. 39). Um dem Ganzen einen Vintage-Look zu verpassen, habe ich den gestempelten Hintergrund und den Gruß "Beste Wünsche" einfach abgerissen statt geschnitten und die Ränder geinkt. Die Blümchen stammen aus dem neuen "Itty-Bitty Akzente" Stanzenpaket mit dem - wie sollte es bei Stampin' Up! auch anders sein - dazu passenden Stempelset "Spruch-reif" (Jahreskatalog S. 104). Es macht einfach immer wieder Spaß mit diesen Produkten zu arbeiten, da alles so herrlich aufeinander abgestimmt ist! I love it :-)


So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass wir Weltmeister werden!

Liebe Grüße
Melanie

P. S.: Workshop am 19.07.2014, Thema Big Shot! Meldet euch bis zum 15.07.2014 per Mail an! Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen