Montag, 21. Juli 2014

Geburtstagskarten und Geschenkideen

hab ich heute für euch, ohne viele Worte:


Geburtstagskarte und ein paar Bögen Designpapier
in einer geprägten und gestempelten Papiertüte
Farben: Glutrot, Jade, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelsets: Fürs Etikett, Birthday Surprise, Eine runde Sache


Geldgeschenk nett verpackt
Farben: Petrol, Bermuda Blau, Apfelgrün, Farngrün
Stempelsets: Work of Art, Aller Kreationen Anhang 


Weinflasche mit Karte und Halterung für einen Gutschein
Farben: Olivgrün, Espresso
Stempelsets: Eins für alles, Petite Petals



Karte zum 40. Geburtstag
Farben: Savanne, Mitternachtsblau
Stempelsets: Perfekte Pärchen, Hardwood (Hintergrund)

Aus meinem Leben vor Stampin' Up! stammt noch einiges Designpapier, das natürlich auch noch Verwendung findet. Man kann sein Papier ja nicht ständig nur bewundern und sammeln :-)! Und meine Sammlung ist schon sooooo groß!

Ich freue mich einfach darüber, dass Stampin' Up! so viele schöne Grundfarben hat, so dass ich noch kombinieren kann! Mit passender Stempelfarbe ist alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt und das macht für mich das Besondere bei Stampin' Up! aus!

Wenn ihr euch davon auch überzeugen wollt oder einfach nur gern kreativ seid, meldet euch zu meinem nächsten Workshop am 16.08.2014 per Mail an. Dann sind vielleicht auch schon Produkte aus dem neuen Herbst-/Minikatalog dabei :-)!

Die Projekte vom letzten Workshop zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Allesamt tolle Geburtstagskarten! Ich finde die blaue Geburtstagskarte zum 40. besonders schön!

    AntwortenLöschen