Donnerstag, 5. Juni 2014

Zum 18. Geburtstag ...

... meines Patenkindes habe ich eine wunderschöne Karte mit einem versteckten Geldumschlag gebastelt. Der Umschlag ist nur 3 x 2 cm groß und wird mit einem Magneten verschlossen. Geldscheine kann man ja soooo klein falten :-) Der Stempel "Endlich 18 hurra!" ist aus einem meiner Lieblingssets "Tafelrunde" und nach den Sternen greifen kann man mit dem Set "Alles nur Sprüche"! Grundfarben sind hier Petrol, Aquamarin und silber, kombiniert mit dem Designpapier "This and That Epic Day", das jetzt leider kurz vor'm Rauswurf steht :-( Ich habe mir natürlich sofort noch ein Paket gesichert!


So, ich werde noch ein wenig im grandiosen neuen Katalog stöbern :-) Ihr dürft ihn ja auch bald in den Händen halten!  Wenn du auch einen Katalog haben möchtest, sende ich dir gern für 5 € Schutzgebühr ein Exemplar zu! Den Betrag würde ich bei einer Bestellung ab 30 € zzgl. Versandkosten gutschreiben! Schick mir einfach eine Email! 

Für Stammkundinnen gibt es ihn natürlich gratis.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen