Sonntag, 8. Juni 2014

Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Explosionsbox, die sich ideal als Verpackung für kleine Geschenke oder Gutscheine eignet:


Grundfarben: Morgenrot und Savanne
Stempelsets: Wimpeleien, Petite Petals 
Stanzen: Stiefmütterchen, Kleine Blüte

Die Box ist ca. 8 x 8 x 8 cm groß und klappt auseinander, sobald man den Deckel abhebt! Na, was sagst du du dazu? Schreib mir doch einfach einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Wenn du gern in geselliger Runde die Stampin' Up! Produkte kennen lernen möchtest, dann melde dich doch einfach zu einem meiner nächsten Workshops an. Die Termine findest du in der rechten Sidebar!

Am 21.06.2014 werden wir uns gemeinsam den neuen Jahreskatalog (gültig ab 01.07.2014) anschauen und einige wunderschöne neue Produkte testen! Ich bin schon ganz hin und weg :-) 

Ich wünsche noch einen schönen Pfingstsonntag!

Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen