Mittwoch, 25. Juni 2014

ABI 2014 ...

... war diesmal das Motto einer Karte für ein ganz liebes Mädel, das mir sehr am Herzen liegt. Man sieht ein Bild in der Zeitung und staunt wieder einmal, wie die Zeit verrinnt! 

Ich sehe sie noch vor mir im Buggy sitzen im Stadtwald oder mit sieben Jahren in den Schuhen von ihrer Mama und jetzt hat sie ihr ABI in der Tasche und das finde ich richtig klasse! Da sie so mutig ist und ins Ausland geht, fand ich das Stempelset "Reisefieber" absolut passend und das Ganze natürlich silber embossed, da es ja ein ganz besonderer Anlass ist. Aber schaut selbst:


Das verwendete "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" und das Designpapier "Meine Welt" sind leider nur noch bis zum 30.06.2014 erhältlich. Ich nutze diese Sets und das Papier vor allem für die Verschönerung meiner Urlaubs-Fotoalben :-) 

Wie hübscht ihr denn eure Fotoalben auf? Jeder hat ja da seine Vorlieben, der eine liebt digitale Fotobücher, der andere bevorzugt Scrapbooking .... es gibt so viele schöne Möglichkeiten. Seitdem ich die ganzen Stanzen, Stempelsets und wunderschönen Designpapiere habe, sehen meine Alben viel bunter aus und das gefällt der ganzen Familie :-)

So ihr Lieben, das war's dann mal für heute! Ich wünsche meiner kleinen großen Freundin alles Erdenklich Gute für ihre aufregende Reise und euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Melanie


P. S.: Ihr könnt euch gern in meiner rechten Sidebar oder mit einem Klick hier als "Follower" eintragen, dann entgeht euch nichts mehr aus meiner Stempelwelt :-)! Und über Kommentare freut sich natürlich jeder Blogger ;-)!


1 Kommentar: