Montag, 12. Mai 2014

Workshop ...

Am letzten Samstag waren wir wieder in äußerst lustiger Runde kreativ. Wir haben eine schicke Handtasche in den Farben Mango und Pflaumenblau gebastelt, so etwas braucht Frau schließlich zum Überleben ;-) außerdem noch einen Notizblock mit Magnetverschluss gepimpt, der natürlich hervorragend in die Tasche passt und eine Geburtstagskarte gewerkelt. Für die Karte haben wir das schöne Stempelset "Glück-s-wunsch" aus dem bis zum 30.06.2014 gültigen Frühjahrskatalog und die aktuellen In-Colours verwendet.

Beim Notizblock haben wir je nach Initialengröße das "Morning Post Alphabet" oder das "Notable Alphabet" genutzt (Grundfarben Waldhimbeere, Bermuda und Cremeweiß). Ich liebe sie beide! Den Verschluss der Handtasche ziert ein Schmetterling und die Widmung "Von mir für dich" aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle"!



Na, was sagst du dazu? Würdest du solche tollen Geschenkideen auch gern basteln? Dann melde dich doch einfach zu meinem nächsten Workshop am 21.06.2014 an (siehe rechte Sidebar)!

Morgen findet übrigens meine nächste Sammelbestellung statt. Die Portokosten zu mir übernehme ich für dich! Die aktuellen Angebote der Woche sind übrigens noch bis morgen bestellbar. Ab Mittwoch kommen dann wieder neue Angebote! Schau einfach wieder rein! Ich freu mich drauf!

Und wenn du Fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung.

Viele liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen