Dienstag, 6. Mai 2014

Klarsichtstempel NEU bei Stampin' Up! ...

Endlich angekommen! Klarsichtstempelsets liegen absolut im Trend – und werden dauerhaft Teil des Produktangebots von Stampin' Up! Um diese Stempel kennenzulernen, gibt es natürlich auch eine tolle Aktion: Wenn du ab jetzt bis zum 31.05.2014 Produkte im Wert von mindestens 75 € bestellst, erhältst du ein Gratis-Klarsichtstempelset als Geschenk dazu! Dieses Angebot ist jedoch begrenzt, da für einige Artikel nur ein limitierter Vorrat verfügbar ist, im Klartext: Wenn weg, dann weg! 

Wenn du das Bild anklickst, siehst du die vier Gratis-Sets, die zur Auswahl stehen:

 Klarsichtstempelsets

Hier findest du ein Video zu den neuen Klarsicht-Stempelsets! KLICK!

Im neuen Katalog, der ab dem 01.07.2014 erscheint, werden neben den Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke auch Klarsichtstempel erhältlich sein. Diese hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf den Acrylblöcken von Stampin' Up!, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl.

Ich freue mich schon riesig auf den neuen Katalog! Es werden etliche schöne neue Sachen dabei sein!

Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen