Dienstag, 6. Mai 2014

Auf und davon ...

... ist die liebe Arbeitskollegin meines Mannes in den wohlverdienten Ruhestand! Zum Abschied gab es noch eine Kleinigkeit, die ihr über den Verlust hinweghelfen soll ;-) Da sie gern verreist und dazu jetzt jede Menge Zeit hat, passte der Spruch "Auf und davon" natürlich doppelt gut. 

Da es sich bei der gebastelten Karte um eine so genannte Kullerkarte handelt, rollt dieser Spruch auch noch hin und her, wenn man die Karte zur Seite neigt. Grundfarben sind Petrol und Waldhimbeere. Der Stempel ist aus dem Set "Reisefieber", das ich auch immer gern für Fotoalben verwende. Der schöne Anhänger am Glas ist aus dem Set "Tafelrunde", ausgestanzt mit dem entsprechend dazu passenden Framelits-Set für die Big Shot. Die beiden Schmetterlinge (Stempelset "Papillon Potpourri") sind auch für etliche Anlässe geeignet und hübschen das ganze noch auf. Dank der passenden Stanzen ist man natürlich ruckzuck fertig. 



Wenn du weitere Details wissen möchtest oder aber die Produkte gern bei einem Stempel-Workshop kennen lernen möchtest, melde dich doch einfach bei mir! Über einen Kommentar von dir würde ich mich auch riesig freuen!

P. S.: Am kommenden Samstag ist noch ein Platz frei! Weitere Termine findest du rechts in meiner Sidebar!

Liebe Grüße 
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen