Dienstag, 15. April 2014

Mein zweiter Workshop ...

... hat mir und den teilnehmenden Mädels richtig viel Spaß gemacht! Es freut mich immer enorm, wenn ich Andere mit meiner Begeisterung für die Bastelei mit Stampin' UP! anstecken kann! 
Da kommen dann Sätze wie "... also ich hätte ja nie gedacht, dass das alles so einfach ist ..." oder "... ich bastel sonst gar nicht gern ..." oder " ... wann ist der nächste Workshop? Merk' mich schon mal vor ...".

So fing es bei mir vor einem Jahr auch an ;-) ! 

Es ist auch schön, wenn sich Menschen anmelden, mit denen man im Leben nicht gerechnet hätte ... Menschen, die man sonst nur beim ABI-Nachtreffen sieht oder auch schon 16 Jahre nicht mehr gesehen hat. Es wurde viel gequatscht, wie Frauen das schon mal in geselliger Runde tun :-) aber natürlich auch hart gearbeitet, wie du auf den unteren Bildern sehen kannst. Lieben Dank nochmals an euch Mädels, dass ich die Bilder von euch veröffentlichen darf :-)


Oben links im Bild siehst du die drei Projekte des Workshops: zwei Karten und eine sogenannte Explosionsbox. Das ist eine Box, deren Wände zur Seite klappen, wenn man den Deckel abnimmt. Man kann sie beliebig verzieren und nette Kleinigkeiten darin verpacken.


Auf der Geburtstagskarte unten links blüht eine wunderschöne Rose, die wir mit der Spiralstanze auf der Big Shot hergestellt haben. Mit diesem beeindruckenden Gerät kann man kinderleicht Papier prägen und stanzen. Außerdem kam natürlich das unverzichtbare Falzbrett und das Envelope Punch Board zum Einsatz. Von den verschiedenen Stempelsets und dazu gehörigen Stanzen mal ganz zu schweigen. 

Wenn du nun auch auf den Geschmack gekommen bist, dann melde dich doch einfach zu meinem nächsten Workshop am 10.05.2014 (14:00 - 17:00 Uhr) per Mail oder telefonisch an. Zwei Plätze sind noch zu vergeben.

Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du dich selbstverständlich gern bei mir melden.

Viele liebe Grüße
Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen