Donnerstag, 24. April 2014

Eine Explosionsbox zum Geburtstag ...

... mit passender Karte dazu ... eine schöne Überraschung oder?
Da wir gern Gutscheine für die verschiedensten Anlässe verschenken, bietet sich diese Art von Verpackung natürlich an! Immer "nur" im Umschlag ist ja langweilig :-)

Diesmal habe ich als Grundtöne Mango und Pflaumenblau gewählt, eine sehr schöne Kombination meiner Meinung nach! Das Ganze mit nettem Designpapier aus meinem unerschöpflichen Fundus ;-) verziert und noch eine unverzichtbare Blume aus meiner heiß geliebten Spiralstanze für die Big Shot!


Die Stempel "Etwas für Dich" und "Geniess' den Tag ..." sind aus meinem aktuellen Lieblingsset "Wimpeleien" aus dem Frühjahrskatalog S. 27. Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend", meiner Meinung nach ein Set für sämtliche Gelegenheiten, wie du hier sehen kannst!

Wimpeleien Art. Nr. 134483
"Ein duftes Dutzend" Art. Nr. 125247


Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern bei mir melden. Über einen Kommentar von dir würde ich mich natürlich auch sehr freuen :-)

Einen schönen Abend noch!

Viele liebe Grüße
Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen