Sonntag, 2. März 2014

Mein Einstieg ...

So ihr Lieben, jetzt ist es so weit, ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Ab sofort könnt ihr Bestellungen bei mir aufgeben oder einen Workshop buchen.

Mein erster Workshop findet am Samstag, dem 15.03.2014 in der Zeit von 14:30 - 17:30 Uhr bei mir zuhause statt. Falls ihr gern einen kreativen Nachmittag mit mir verbringen möchtet, seid ihr herzlich dazu eingeladen. Meldet euch dafür doch bitte per Email oder telefonisch bei mir an (siehe Kontakt/Impressum)! Wir werden mit max. sechs Personen ca. zwei bis drei kleine Projekte (Karte, Verpackung) basteln. Die Materialkosten betragen pro Teilnehmer
10 EUR. Drei Plätze sind bereits vergeben! Ich freue mich jetzt schon darauf und habe auch schon eine Kleinigkeit für jeden Teilnehmer gebastelt! Bilder davon gibt es natürlich erst nach dem Workshop :-) !
Neue Termine findet ihr in Zukunft in meiner rechten Sidebar.

So und nun ein kleiner Vorgeschmack auf mögliche Bastelprojekte:


Hier habe ich für eine liebe Kollegin eine Geburtstagskarte mit passendem Umschlag kredenzt. Das Geschenk wurde mit zweifarbigem Geschenkpapier verpackt und mit der Bordürenstanze Wellenkante verschönert. Aus dem abgestanzten Gegenstück habe ich zwei kleine Blümchen gedreht als Alternative zur "Originals Form Spiralblume" (Frühjahrskatalog S. 32 in meiner rechten Sidebar). Diese Stanze steht auf jeden Fall auf meiner neuen "Must have" - Liste :-) !

Grundfarbe für dieses Set ist Petrol. Das findet sich in dem wunderschönen neuen Designerpapier "Farbenwunder" aus dem Frühjahrskatalog (S. 23) wieder, ergänzt durch die Farben Apfelgrün, Mandarinorange, Osterglocke und Schiefergrau. Sieht doch herrlich frisch zusammen aus oder?

Sprüchestempel gehören für mich natürlich in jede Sammlung!!! "Endlich ein Tag, bei dem sich alles nur um dich dreht!" gehört zum Stempelset "Alles nur Sprüche" (Jahreskatalog S. 38) und passt hervorragend zum Geburtstag.

"Kaum zu glauben, heut' ist dein Geburtstag ...!" gehört zum Stempelset "Bildlich gesprochen". Dieses Stempelset bekommt ihr geschenkt, wenn ihr bis zum 31.03.2014 Waren im Wert von jeweils 60 EUR bestellt. Denn bis dahin läuft noch die Sale-a-bration! Das gleiche gilt für das Stempelset "Fähnchenfieber" und die dazu passende Stanze "Fähnchen"! Details dazu findet ihr in dem Flyer in meiner rechten Sidebar.

Den Umschlag habe ich mit dem für mich mittlerweile unverzichtbaren Envelope Punch Board hergestellt, absolut kinderleicht!

Meine Kollegin wird sich sicherlich freuen!

So ihr Lieben, ich freue mich nun auf eine gemeinsame kreative Zeit mit euch und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße
Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen