Mittwoch, 26. März 2014

Eine Karte zum 50. Geburtstag

... mit passendem Umschlag sollte es diesmal sein. Gedämpfte Farben für den Herrn :-) waren da gewünscht. Kombiniert habe ich hier Espresso mit Petrol und Vanille Pur von Stampin' Up! Das schöne Designpapier stammt noch aus meinen "Alt"-Beständen vor der SU-Zeit :-) Aber es passt einfach! Die Petrol-Weiße Kordel, die das braune Organza-Band zusammenhält ist ebenfalls von Stampin' Up! und ideal für die Verzierung von Knöpfen! Meine Arbeitskollegin ist sehr begeistert und das freut mich natürlich :-) !


Stempelsets: Sassy Salutations (Happy Birthday), Perfekte Pärchen (... bleib wie du bist), Wimpeleien (Geniess' den Tag ...), ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers (50)
Stanzen: Gewellter Anhänger, Dekoratives Etikett, 1" Kreis, 1 3/8" Kreis

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße
Eure Melanie

1 Kommentar: