Samstag, 15. Februar 2014

Oh my sweet valentine :-)

Hallo ihr Lieben,

neue Stempel, neues Glück :-) ! Der Holzstempel war für mich eines der Highlights aus dem aktuellen Frühjahrskatalog und wurde sofort getestet. Mir gefällt er auf Savanne-Papier am besten. Dazu der schöne Sonnen-Gruß aus der SAB und nahezu fertig ist mein Valentinsgruß! Die Karte hat die Maße 12 x 8 cm und mit dem Punchboard ist der passende Umschlag ruckzuck gebastelt. Mein Mann hat sich richtig gefreut :-).



Außerdem habe ich noch eine Geburtstagskarte mit einem Einschubfach kredenzt mit dem schönen Designpapier "This and That Epic Day" und Stempeln aus den Sets "Sassy Salutations" und "Wimpeleien". Auf der Innenseite ist natürlich noch Platz für die persönlichen Worte!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße
eure Melanie



1 Kommentar: