Mittwoch, 5. Februar 2014

Ein Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben!

Für meine Schwester hatte ich zum Geburtstag eine Karte mit passendem Umschlag gebastelt und dazu eine kleine Verpackung für zwei Amicellis! Ich habe sie mit dem herkömmlichen Falzbrett von Stampin' up hergestellt, was auch wunderbar klappt, warte aber sehnsüchtig auf mein neues Envelope Punch Board, mit dem man gleichzeitig falzen und stanzen kann und obendrein noch alle Maße für jede nur erdenkliche Umschlaggröße parat hat. Hach ..... die große weite SU-Welt hat wirklich Sucht-Potential :-) !

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf eure Kommentare!

Viele liebe Grüße
Eure Melanie


Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    auch ich wollte Dich doch gerne noch in der Blogger-Welt willkommen heißen;-). Wie schön, ein weiteres bekanntes "Gesicht aus Bocholt" das bloggt;-). Deine Karte nebst Verpackung für Deine Schwester gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und na klaro beim werkeln;-) hihi, Du hast ganz eindeutig recht mit dem "Sucht-Potential;-) wenn man einmal anfängt…. Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    vielen Dank für deine lieben Worte und schön, dass es dir gefällt! Ich freu mich, dass du dich als Leserin eingetragen hast und sage Herzlich Willkommen in meiner Welt!
    Liebe Grüße
    Melanie!

    AntwortenLöschen